CW Training
5 verfasser
Seite 1 von 1
CW Training
An alle,
gibt bitte jeder der das ließt mal eine Idee an uns ab, nach welcher Taktig wir handeln können.
gibt bitte jeder der das ließt mal eine Idee an uns ab, nach welcher Taktig wir handeln können.
Gast- Gast
training
Was haltet ihr von Freitag und Sonntag ab 19 Uhr Training ? In der Woche haben ja die meisten keine Zeit...
hate1314- Anzahl der Beiträge : 22
Re: CW Training
Bei mir wäre freitag und donnerstag perfekt freitag wenn möglich aber erst um 19: 30 da ich sonst nur jeden 2. freitga kann
cico222- Anzahl der Beiträge : 7
also ich kann Freitag und Sonntag.. sei denn es ist was mit der kleinen..
und Uhrzeit.. 19 Uhr müsste ich schaffen.. wenn nicht bin ich halt ne halbe stunde später da..
LG Killerbraut
und Uhrzeit.. 19 Uhr müsste ich schaffen.. wenn nicht bin ich halt ne halbe stunde später da..
LG Killerbraut
hate199- Anzahl der Beiträge : 54
Training
Das hört sich doch gut an! Also ist der Freitag den meissten Mitglieder recht.Dann lass doch mal ein Versuch Starten,und ab Freitag damit beginnen.Wer Lust und Zeit hat kann dann gerne am Freitag ab.19:00 Uhr (schauen wieviel kommen) auf unseren Server Trainieren.Sollten uns dann nochmal Gedanken machen zwecks Squad.
Tiefbauer75- Anzahl der Beiträge : 51
Sonntag ist ok wegen samstag müssen wir mal kucken da ja die meisten samstag abends weg gehen ich kann auch samstag nicht von 20:15 - 21:15 xD naja wir kriegen das schon hin cheff
aber sonntag steht fest ab 19 uhr

hate1314- Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|